Anzeige

Plant Miley Cyrus eine Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Nachdem Miley Cyrus sich nach seinem berüchtigten Spring Break Aufenthalt im April von Patrick Schwarzenegger trennte, fand sie Trost bei Exfreund Liam Hemsworth. Doch entwickelt sich daraus nun wieder mehr?

Nach ihrer Trennung von Patrick Schwarzenegger traf sich Miley Cyrus wieder mit ihrem Exfreund Liam Hemsworth. Bei ihm fand die Sängerin eine starke Schulter - und sie ist nach wie vor ganz begeistert von ihm. Doch für den Schauspieler ist das keine große Sache und er misst dem keinen großen Wert an. Ein Insider jedoch ließ verlauten, dass Miley Cyrus ihren Freunden Andeutungen machte, ihn heiraten zu wollen. Doch was steckt dahinter?

Er war ihr immer sehr wichtig

Es wird gemunkelt, dass der „Wrecking Ball“ Star nie so ganz über Liam Hemsworth hinweg gekommen ist. Anscheinend machte Miley Cyrus sich auch während ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger immer Gedanken darüber, was Liam von ihr denken würde. Fraglich ist nur, ob sie da mit der Heirat nicht etwas zu ungehalten ist. Denn Liam und sie sind noch nicht einmal wieder zusammen. Vermutlich ist das wieder mal eine von Mileys außergewöhnlichen Ideen, hoffentlich kommt sie bald wieder zu klaren Gedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.