Anzeige

Pitch Perfect 3: Eine Zusammenarbeit von Justin Bieber und Zac Efron?

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Für den dritten Teil von “Pitch Perfect” sollen Justin Bieber und Zac Efron ins Boot geholt werden. Was ist an den Gerüchten dran?

Nach dem Mega-Erfolg der ersten zwei Teile von “Pitch Perfect” wird nun auch ein dritter Teil produziert werden. Thematisch wird der Film wohl nach dem College spielen. Schließlich hat die komplette Gesangsgruppe im vorherigen Film die Schule abgeschlossen. Genauere Details über die Aufgaben, denen sich die Acapella-Band stellen muss und was die Zuschauer erwartet, wurden noch nicht bekannt gegeben. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Justin Bieber und Zac Efron “Pitch Perfect 3” unterstützen sollen.

Gerüchte um den neuen Cast

Gesanglich können die beiden Superstars auf jeden Fall mithalten. Das Gerücht entstand daduch, dass der “Pitch Perfect”-Darsteller Adam DeVine darüber witzelte, dass er Zac Efron nicht gerne im Cast dabei hätte, da er alle anderen mit seinem Gesang in den Schatten stellen würde. Bisher wurde das Gerücht allerdings noch von keiner Seite bestätigt. Falls allerdings etwas Wahres dran sein sollte, war das ein kluger Schachzug der Produktionsfirma, denn die beiden Publikumslieblinge ziehen sicher eine Menge Fans in die Kinos. Unabhängig vom Cast wird der Film auf jeden Fall 2017 in den Kinos erscheinen. Die Vorfreude kann also steigen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Ein Film über Selena Gomez und Justin Bieber?
Süßes Date von Justin Bieber & Selena Gomez?
Trotz Selena Gomez: Heißes Date von Justin Bieber und Hailey Baldwin?
Justin Bieber: Eine Botschaft für Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.