Pippa Middleton wird zum Dieb!

Das ist aber alles andere als die feine Art von Pippa Middleton. Die berühmte Schwester von Kate Middleton scheint sich in Sachen Styling erst einmal zurückzulehnen. Statt sich selbst Outfits zusammenzustellen und wieder Trends zu setzen, klaut sie dreist! Zum zweiten mal hat sie jetzt bereits zu einem Kleid gegriffen, das zuvor Kelly Brook in der Öffentlichkeit getragen hat.

Die Middleton-Schwestern sind in England längst als Trendsetterinnen bekannt. Seit sie durch die royale Hochzeit in die Öffentlichkeit getreten sind, beobachten Paparazzi auf Schritt und Tritt, was die berühmten Schwestern am Körper tragen. Die Ehefrau von Prinz William soll sogar den sogenannten „Kate-Effekt“ auslösen. Das bedeutet: Was auch immer Kate trägt oder kauft, wollen die britischen Damen kurz darauf auch im Kleiderschrank haben. Kein Wunder, dass sie nicht nur die zukünftige Königin ist, sondern auch eine wahre Trendsetterin.

Kelly Brook wird zur Style-Vorlage von Pippa

In letzterem stand ihr die kleine Schwester Pippa Middleton eigentlich nie in etwas nach. Bei der Hochzeit hat sie Kate Middleton sogar mit dem schlichten weißen Kleid die Schau gestohlen; statt von der schönen Zeremonie sprachen anschließend mehr von „her royal Hotness“, wie Pippa fortan genannt wurde. Offensichtlich schwächelt die die 29-Jährige jetzt aber ein kleines bisschen: Statt sich tolle Outfits zu überlegen, klaut sie ganz dreist von einer anderen. Die heißt Kelly Brook (33) und scheint zur neuen Style-Ikone der kleinen Schwester von Kate geworden zu sein. Immerhin wurde Pippa nun schon zum zweiten Mal in einem Kleid gesichtet, das Kelly trug, berichtet die Daily Mail. Zufall? Eher unwahrscheinlich. Hoffentlich holt sich Pippa bald wieder mehr Kreativität und klaut die Style-Ideen nicht von anderen Damen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.