Anzeige

Pietro Lombardi: Heißer Anblick von Sarah Engels!

Pietro und Sarah Lombardi sind im Liebesurlaub. (Foto: Facebook/Offiziell Sarah Engels)

Nach der Schwangerschaft präsentiert Sarah Engels ihren Traumkörper. Davon wird auch Pietro Lombardi angetan sein.

Familie Lombardi befindet sich gerade im Familienurlaub auf Kreta und wie man das DSDS-Paar eben so kennt, halten sie ihre Fans auf Facebook ganz fleißig über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden. Hier wird mit Alessio gespielt und da am Pool entspannt und genau ein solches Bild bringt die Fans von Sarah Engels nun zum Schwärmen. Sie teilte nämlich ein Bild von sich, auf dem sie auf einer Luftmatratze im Pool liegt und sich sonnt. Dabei fällt vor allem eines ins Auge: Ihr Traumkörper! Scheinbar hat die Frau von Pietro Lombardi nach der Schwangerschaft hart gegen die Pfunde gekämpft.

Unzählige Komplimente

Der Erfolg zeigt sich jetzt eindeutig und auch die Fans auf Facebook kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. “Du siehst wirklich hübsch aus. Tolle Figur hast du wieder bekommen”, schreibt eine Nutzerin. Oder “Also wenn ich so eine Figur nach einer Schwangerschaft habe, wäre ich zufrieden”, schreibt ein anderer Fan von Pietro Lombardis Ehefrau. Durch die Teilnahme bei “Let’s Dance” konnte Sarah Engels am Ende dann vermutlich auf den letzten Kilos noch Tschüss sagen und kann ihr Traumfigur nun wieder bedenkenlos am Strand zur Schau stellen. Daumen hoch für so viel Disziplin!


Quelle: Facebook/Sarah Lombardi

Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Traumhafter Urlaub mit Söhnchen Alessio!
So süß: Pietro Lombardi planscht mit Söhnchen Alessio im Pool!
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ein zweites Baby?
Endlich: Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das Gesicht von Alessio!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.