Anzeige

Pietro Lombardi: Großer Erfolg für Sarah Engels!

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Da kann jemand auf seine Frau aber mal so mächtig stolz sein! Pietro Lombardi’s Ehefrau Sarah Engels hat die magische Grenze von einer Million Likes auf Facebook geknackt. Congratulations!

Jetzt ist sie eine echte Facebook-Königin! Sarah Engels hat die magische Marke von einer Million Likes auf Facebook erreicht. Noch vor wenigen Tagen postete sie “Der Countdown läuft!”, jetzt hat sie es endlich geschafft und ist in den Olymp des sozialen Netzwerkes aufgestiegen. Das wird bestimmt auch Ehemann Pietro Lombardi mächtig freuen!

Babyfotos sorgen für viele Likes

Auf ihrem Facebook-Profil gewährt die ehemalige Kandidatin der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ihren Fans exklusive Einblicke in ihr kleines Familienleben mit Pietro und ihrem kleinen Baby. Fotos von Söhnchen Alessio sind sehr beliebt bei ihren Followern und sorgen für viele “Gefällt mir”-Angaben. Seit sie an der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” teilnimmt, konnte sie nochmals ihre Reichweite steigern und hat nun eine Million Likes auf ihrer persönlichen Seite. Da bleibt uns Sarah Engels nur eins zu sagen: Congratulations!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.