Anzeige

Peinlich: Kylie Jenner und Tyga blamieren sich mit Photoshop-Fail!

Kylie Jenner und Tyga blamieren sich auf Instagram. (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Die Fans von Kylie Jenner können es nicht glauben: Offensichtlich ist der 19-Jährigen bei einem Bild mit ihrem Freund Tyga ein peinlicher Fauxpas unterlaufen. Die Fans glauben an einen Photoshop-Fail. Aber was ist passiert?

Eigentlich ist der neue Schnappschuss, den Tyga von seiner Freundin und sich auf Instagram veröffentlichte, nichts ungewöhnliches. Kylie Jenner sitzt mit dem Bikini auf dem Schoß des Rappers. Da sich die 19-Jährige ohnehin gerne freizügig präsentiert, sorgte das nicht gerade für Aufsehen. Aber auf dem Bild haben die Fans ein Detail entdeckt, das sie stutzig macht: Auf dem Knie des Reality-Star ist angeblich ein “Nippel” zu sehen, so “Hollywoodlife”. Natürlich beginnen die Fans sofort darüber zu rätseln, was es damit auf sich hat.

Peinliche Panne von Kylie Jenner

Einige glauben daran, dass es sich um eine harmlose Warze handelt. Andere sind davon überzeugt, dass sich Kylie Jenner hier mit einem Photoshop-Fail blamiert hat. Bisher haben sich die 19-Jährige und ihr Freund Tyga noch nicht zu Wort gemeldet. Deshalb wird im Netz weiter darüber diskutiert, warum der Reality-Star einen Nippel am Knie hat. Fest steht auf jeden Fall, dass Kylie bei ihren Fans damit sicher für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. Und für solche Schlagzeilen ist die Schwester von Kim Kardashian ja ohnehin schon bekannt.


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.