Anzeige

Peinlich: Ariana Grande macht sich zum Affen! (Video)

Ariana Grande singt mit Jimmy Fallon! (Foto: alien_artifact_flickr CC BY-SA 2.0)

Ariana Grande ist für ihre perfekten Auftritte bekannt, bei denen sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Der Auftritt bei Jimmy Fallon war ganz und gar nicht perfekt, den Ari macht sich absichtlich zum Affen. Doch trotzdem legte sie eine gelungene Performance hin.

Dass Ariana Grande Sinn für Humor hat, wussten wohl die meisten ihrer Fans schon. Das hat sie jetzt auch ein weiteres Mal beweisen. Die Sängerin war bei Jimmy Fallon zu Gast und die beiden haben sich etwas ganz Besonderes überlegt: Mit dem Moderator singt die 23-Jährige ein Lip Sync Battle zu ihrem Hit “Into You”. Doch die beiden machen es auf eine etwas andere Art - nämlich auf Snapchat. Dazu nutzen die beiden alle möglichen Filter und Ari muss sich richtig blamieren.

Ariana Grande muss lachen

Doch peinlich ist der Auftritt ganz und gar nicht. Vielmehr bringen die beiden ihre Fans total zum Lachen. So wird die 23-Jährige plötzlich zum alten Mann, während sie ihren Song performt oder trägt ein Toastbrot auf dem Kopf. Wie lustig! Heraus kommt eine etwas andere Interpretation des Lip Sync Battles, aber in jedem Fall eine gelungene Performance. Ariana Grande weiß natürlich ganz genau, dass sie sich damit total zum Affen macht und es nicht so übersehen, dass sie an der ein oder anderen Stelle lachen muss. Wie süß!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Was hat Ariana Grande aus ihrer Beziehung mit Big Sean gelernt?
Ariana Grande: Krasse Ansage für Meghan Trainor!
Bereut Ariana Grande ihre Kindheit?
Wegen Ricky Avarez: Ariana Grande verwirrt ihre Fans!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.