Anzeige

Paul Wesley muss sich entscheiden: Nina Dobrev oder Phoebe Tonkin?

Für wen wird sich Paul Wesley entscheiden? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley? Angeblich soll die Schauspielerin mit ihrem Kollegen von Vampire Diaries zusammen sein. Doch dieser wurde nun Händchenhaltend an der Seite seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin gesehen. Scheint, als müsste der Schauspieler jetzt eine Entscheidung treffen.

Da staunen die Fans nicht schlecht. Eigentlich gaben Paul Wesley und Phoebe Tonkin vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch nun wurden die beiden erneut zusammen gesehen und hielten laut “Hollywoodlife” bei dem Date in Los Angeles sogar Händchen. Scheint, als könnte der Vampire Diaries Star die 27-Jährige noch immer nicht hinter sich lassen. Doch da wäre ja auch noch Nina Dobrev, mit der der Schauspieler ebenfalls anbandeln soll. Scheint, als wäre da eine Entscheidung fällig.

Schwere Entscheidung?

Beweise dafür, dass Paul Wesley seiner Kollegin von Vampire Diaries näher gekommen ist, gibt es zwar nicht, allerdings häufen sich in letzter Zeit die Spekulationen darüber. Doch an der Seite seiner Ex-Freundin wirkt der Schauspieler total glücklich. Ob Nina Dobrev da überhaupt eine Chance gegen Phoebe Tonkin hat? Das weiß letztendlich nur der 34-Jährige selbst. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich entscheiden wird. Einer der beiden Frauen wird er jedenfalls das Herz brechen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev plaudert über ihr Sexleben!

Ian Somerhalder: Intime Details von Paul Wesley und Nina Dobrev enthüllt?

So will Nikki Reed ihre Ehe mit Ian Somerhalder retten!

Nach Ian Somerhalder: Wann macht Nina Dobrev die Beziehung mit Orlando Bloom öffentlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.