Anzeige

Patrick Schwarzenegger: Betrügt er Miley Cyrus mit Bella Thorne?

Miley Cyrus sorgt immer wieder für einen Skandal (Foto: Julia Stavale flickr CC BY-SA 2.0)

Es scheint, als hätte Patrick Schwarzenegger sich mit seiner Miley Cyrus doch noch versöhnt, nachdem verdächtige Bilder von ihm ans Licht kamen, die den Politiker-Sohn mit anderen Mädchen zeigten. Doch dieser kann es nicht lassen und traf sich schon wieder mit einer Dame.

Nachdem zahlreiche Fotos von Patrick Schwarzenegger auftauchten, die ihn mit halbnackten Mädchen während des Spring Break zeigten, war Miley Cyrus am Boden zerstört. Zuerst schien ein Happyend zwischen den Beiden schier unmöglich, doch Patrick wollte alles dafür tun, ihre Beziehung noch zu retten. Beispielsweise schickte er seiner Freundin einen riesigen Strauß Rosen und plante mehrere romantisch Candle-Light-Diner. Patrick soll sogar zahlreiche Liebes-Emails verfasst haben und dass alles nur, damit Miley ihn nicht verlässt. Der Plan schien aufzugehen, denn sogar Mama Maria Shrivers half ihrem Sohn bei der Versöhnung mit seiner Freundin, obwohl diese anfangs gar nicht begeistert von seiner Mädchenwahl war. Doch nun scheint es, als wärePatrick Schwarzenegger schon fast ein notorischer Fremdgänger. Nach den ersten Bildern während des Spring Breaks tauchten noch weitere auf, die den Politiker-Sohn sehr intim mit seiner Exfreundin zeigten.

Neues Foto aufgetaucht

Kann es also tatsächlich sein, dass es für Patrick einfach unmöglich ist, seiner Miley treu zu bleiben? Anscheinend stürzt er sich buchstäblich auf die Mädchen, wenn seine Freundin gerade nicht anwesend ist. Neue Fotos zeigen, dass er sich schon wieder mit einer hübschen Dame getroffen hat und zwar mit Schauspielerin Bella Thorne. Die Beiden wurden am 8. April zusammen abgelichtet, als sie mit Freunden einen Mitternachtssnack in Los Angeles in der Bar “Mud Hen Tavern” zu sich nahmen. Dabei schmiegt sich Thorne verdächtig an Patricks Schulter an und lächelt glücklich in die Kamera. Auch Patrick scheint über seine Begleitung wirklich froh zu sein. Die Schauspielerin veröffentlichte den Schnappschuss auch gleich auf instagram und betitelte das Foto mit folgenden Worten: “Mit meinem Homie @patrickschwarzenegger. Wenn du ihm noch nicht folgst, dann solltest du es jetzt tun :)) Hinweis*** wir sind nur Freunde :)” Was Miley wohl zu dem “Date” ihres Freundes gesagt hat? Glücklich war sie über diesen Post bestimmt nicht.




Quelle: Instagram/BellaThorne
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.