Anzeige

Patrick Schwarzegger: Das hält seine Schwester von Miley Cyrus

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und der Sohn des weltweit bekannten Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger sind nun seit einiger Zeit ein Paar. Falls du wissen willst, was die Schwester Katherine des 21-Jährigen zur Beziehung sagt, lies hier.

Nach den Fremdgeh-Gerüchten, welche schnell aus dem Weg geräumt werden konnten, sind das verrückte It-Girl Miley Cyrus und der US-amerikanische Schauspieler Patrick Schwarzenegger glücklicher wie nie. Die beiden verbringen so viel Zeit miteinander wie sie können und auch die Eltern von Patrick, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver durften Miley schon kennen lernen. Nun hat auch die Schwester ihres Freundes ein Statement zur Beziehung der zwei Turteltauben abgegeben. Gegenüber E!News sagte die 25-Jährige Katherina Folgendes: „Ich heiße alles gut was meinen Bruder glücklich macht. Er ist ein 21-jähriges „college kid“, wie könnte er es nicht sein.“ Na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wir wünschen Miley und Patrick in jedem Fall viel Glück für ihr gemeinsames Liebesglück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.