Anzeige

Packt Justin Bieber über seine Gefühle für Selena Gomez aus?

Kommt bald ein neues Album von Justin Bieber auf den Markt? (Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0)

Darauf haben die Fans von Justin Bieber gewartet: Schon bald könnte der Sänger ein neues Album auf den Markt bringen. Und vielleicht lässt er hier seinen Gefühlen über Selena Gomez, Hailey Baldwin und Sofia Richie freien Lauf. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Schon einige Songs hat Justin Bieber veröffentlicht, während er mit seiner Purpose World Tour unterwegs ist. Jetzt könnten sich die Fans womöglich bald schon über ein neues Album freuen. Schließlich hat er Sänger jetzt genug Zeit, an neuen Songs zu arbeiten. Seine Tour wird nämlich erst im nächsten Jahr vollendet. Und hier hätte der 22-Jährige sicher einiges zu erzählen, weiß Inquisitr. Da wäre beispielsweise die gescheiterte Beziehung zu Sofia Richie und die Affäre mit Hailey Baldwin. Und auch über die Gefühle von Selena Gomez könnte Biebs dann endlich auspacken.

Wie steht Justin Bieber zu Selena Gomez?

Aber wird es wirklich einen Song über seine Ex-Freundinnen Sofia Richie, Hailey Baldwin und Selena Gomez geben? Aktuell handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Doch ein neues Album soll es von Justin Bieber erst einmal nicht geben. Er schreibe zwar ein neuen Songs, aber so schnell wird es kein neues Album von ihm geben. Schade eigentlich. Nur zu gerne hätten wir gewusst, wie Biebs zu dem Drama um seine Ex-Freundin steht.

Das könnte dir auch gefallen:
-Sofia Richie: Süße Versöhnung mit Justin Bieber?
-Süßes Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez?
-Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Brad Pitt?
-Krass: Hatten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich eine Affäre?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.