Anzeige

Outlander: Tolle Neuigkeiten für alle Fans!

Die Serie "Outlander" spielt in Schottland. (Foto: FrankWinkler/pixabay.com)

Mal wieder können sich alle Fans von “Outlander” über tolle Neuigkeiten freuen: In Zukunft wird es noch mehr Fanprodukte geben! Welche Produkte in Zukunft genau geplant sind, erfahrt ihr hier!

Alle “Outlander”-Verrückten aufgepasst: Bald schon wird es noch mehr Fanprodukte geben! Bisher konnten sich alle Fans die Wartezeit bis zur zweiten Staffel ja schon mit Kalendern, Stofftieren und ähnlichem versüßen. Im nächsten Jahr soll dann noch ein großes “Outlander”-Kochbuch auf den Markt kommen, das sichmit den verschiedenen Mahlzeiten in der Serie auseinandersetzt. Doch damit nicht genug!

Puppen und Brettspiele

Denn neben den ganzen Dingen, die es jetzt schon gibt, hat Knockout Licenses jetzt noch zwei weitere Lizensen für “Outlander”-Fansprodukte vorgestellt: Bald soll es limitierte Sammelpuppen von Tonner geben! Welche Figuren genau produziert werden, ist noch unklar, aber Claire Randfall und Jamie Fraser als Hauptfiguren wären sicherlich eine gute Wahl. Neben den Puppen soll es außerdem bald Brettspiele geben, die sich rund um das Thema “Outlander” drehen. Wenn das die Fanherzen nicht höher schlagen lässt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.