Anzeige

“Outlander”: So süß! Sam Heughan ist verliebt! (Foto)

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Nur noch wenige Wochen, dann geht es endlich los mit der zweiten Staffel “Outlander”: Wie wird es für Jamie Fraser und Claire Randall wohl weitergehen? Im wahren Leben läuft es gerade gut für Sam Heughan: Der Schauspieler ist verliebt!

Der April rückt immer näher, und mit ihm nicht nur der Frühling, sondern vor allem auch die zweite Staffel von “Outlander”: Bald werden wir Sam Heugan und Caitriona Balfe endlich wieder in Action erleben können! Auf den Fernsehbildschirmen hat Sam Heughan seine große Liebe also schon gefunden, doch wie sieht es im wahren Leben aus? Darüber hält sich der Schauspieler bedeckt, doch verliebt ist der 35-Jährige nichtsdestotrotz!

Wunderschöne Skyline

Das beweist er mit einem neuen Foto auf Instagram: Es zeigt die Skyline von Edinburgh im Abendrot. Und tatsächlich kann man sich bei diesem Anblick einfach nur in die Stadt verlieben! Sam Heughan kommentiert das Bild mit den Worten “Oh Edinburgh”, und man kann verstehen, dass der “Outlander”-Star seine Heimat vermisst, wenn er gerade nicht zuhause sein kann. Wirklich eine wunderschöne Stadt!

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Krasse Veränderung von Sam Heughan und Caitriona Balfe!
“Outlander”: So sexy sind Sam Heughan und Caitriona Balfe! (Foto)
“Outlander”: Sam Heughan steht vor einer schweren Entscheidung!
“Outlander”: Sam Heughan schlägt zu! (Foto)
“Outlander”: Sam Heughan ist fix und fertig! (Foto)


Quelle: Instagram
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.