Anzeige

Outlander: So hat Sam Heughan ALLE zum Ausrasten gebracht UPDATE

Sam Heughan macht Witze am Set von Outlander (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan brachte jetzt alle seine Fans zum Lachen. Neben den Dreharbeiten zu “Outlander” ist der Ko-Star von Caitriona Balfe ein echter Scherzkeks. Das bewies er jetzt auch auf Snapchat.

Mit Caitriona Balfe spielt Sam Heughan in der Erlogsserie Outlander mit. Die Serie besticht nicht gerade durch Witz, sondern eher durch Emotionalität und Spannung. Doch Sam Heughan hat seinen Fans jetzt auch gezeigt, dass er ganz anders kann. Innerlich scheint der Schauspieler ein echter Witzbold zu sein. Mit einer Aktion brachte er seine Anhänger jetzt komplett um den Verstand.

Das macht Sam Heughan neben Outlander

Während der Drehpausen scheint Sam Heughan genug Zeit zu haben, um Quatsch zu machen. Auf Snapchat veröffentlichte der “Outlander” Star jetzt ein Foto mit seinem Kollegen Romann Berrux. Das Foto zeigt die beiden hinter den Kulissen der Serie. Heughan scherzte rum, dass er und Romann in der folgenden Episode ein Metal-Konzert in Lallybroch Arena geben werden. Dass Sam so viel Humor hat, dass macht ihn noch um einiges sympathischer. Im Netz feierten ihn die Fans für seinen witzigen Post. 

Alle lieben Sam Heughan

Mit der Serie "Outlander" hat sich Sam Heughan in die Herzen der Zuschauer gespielt. Gerade die Frauenwelt liegt dem Schauspieler seither zu Füßen. Heughan ist nämlich nicht nur extrem talentiert und sieht gut aus, nein, mit dem neuesten Foto beweist er auch, dass er eine Menge Humor hat. Damit bringt er gerade für die weiblichen Zuschauer das Gesamtpaket mit. 


Das könnte dich auch interessieren:

Sam Heughan & Caitriona Balfe: Outlander ohne diesen Darsteller?

Sam Heughan: Schock bei Outlander! Jetzt reagiert Caitriona Balfe

Sam Heughan: Achtung! Davor warnt der Star aus Outlander

Sam Heughan: So cool! Neues Projekt neben Outlander
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.