Anzeige

Outlander: Sam Heughan verkündet krasse Neuigkeiten über Staffel 3!

Sam Heughan verrät Neuigkeiten zu Outlander Staffel 3! (Foto: © PF/Famous)

Sam Heughan steckt momentan in den Dreharbeiten zur 3. Staffel von “Outlander!”. Nun hat der Schauspieler auf Twitter krasse Neuigkeiten über die neuen Folgen enthüllt - sie sind schon fast abgedreht!

Die letzten Monate haben Sam Heughan und Caitriona Balfe in Südafrika verbracht. Dort standen sie für die dritte Staffel der beliebten Serie “Outlander” vor der Kamera. In ihren Rollen als Jamie Fraser und Claire Randall werden die beiden in den neuen Folgen zwanzig Jahre altern, bevor sie sich wieder in die Arme schließen können. Nun hat der Hauptdarsteller auf Twitter krasse Neuigkeiten verkündet und damit die Fans in Aufruhr versetzt.

Nur noch eine Woche

Am Freitag verkündete Sam Heughan nämlich, dass die Dreharbeiten nur noch eine Woche andauern würden. Das heißt die dritte Staffel “Outlander” ist schon fast im Kasten! Dann müssen die neuen Folgen natürlich noch nachbearbeitet werden. Doch lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir Jamie Fraser und Claire Randall endlich wieder zu Gesicht bekommen: Schon im September wird es soweit sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.