Anzeige

“Outlander”: Sam Heughan schwärmt von Caitriona Balfe!

Sam Heughan schwärmt von Caitriona Balfe! (Foto: jacmac, flickr, CC BY 2.0)

In “Outlander” spielen Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Liebespaar. Seit Anbeginn der Serie fragen sich die Fans, ob die beiden wohl auch im wahren Leben ein Paar sind. tatsächlich kann der Hauptdarsteller seiner Kollegin so einiges abgewinnen…

Bald ist es schon wieder vorbei: Die zweite Staffel von “Outlander” ist momentan in vollem Gange. Die Fans warten gespannt, wie es mit Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Doch noch eine Frage beschäftigt die Zuschauer schon seit langem: Was läuft da zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe? Dass sie im wahren Leben kein Paar sind, haben sie schon vor Monaten erklärt. Nichtsdestotrotz scheinen sich die beiden wirklich gut zu verstehen!

Caitriona ist so witzig!

“Am Set geht es echt lustig zu. Ich glaube, Caitriona [Balfe] ist der Grund dafür”, erklärt Sam Heughan in einem Interview. “Wenn sie müde ist, dann vermasselt sie es jedes Mal. Manchmal ist das echt schwierig, denn wenn du versuchst, eine Szene zu drehen, und sie nicht wirklich dabei ist, aber es ist auch sehr witzig.” Klingt, als hätten die beiden am Set von “Outlander” jede Menge Spaß! Glücklicherweise gibt es ja jetzt schon die Aussicht auf Staffel drei und vier…

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.