Anzeige

Outlander: Krasses Geheimnis über Sam Heughan!

Sam Heughan hat ein Geheimnis! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Mit seiner Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” hat sich Sam Heughan in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Dabei hat der sympathische Rotschopf jedoch ein krasses Geheimnis: Er ist eigentlich gar nicht rothaarig!

Die letzten jahre waren aufregend für Sam Heughan: Der sympathische Schotte ist mit der Sendung “Outlander” so richtig durchgestartet. Als Jamie Fraser ist er inzwischen nicht mehr wegzudenken, und er und Caitriona Balfe legen vor den Kameras stets eine wirklich beeindruckende Leistung hin. Wir können uns wirklich niemand anderen als Jamie vorstellen - mit seinen roten Locken ist Sam einfach prädestiniert dafür. Doch der Schotte hat ein Geheimnis, denn eigentlich ist er gar nicht rothaarig!

Kein Rotschopf

Tatsächlich muss sich Sam Heughan seine Haare in regelmäßigen Abständen färben, um wie sein Alter Ego Jamie Fraser auszusehen. “Wie in meiner Familie sind rothaarig, aber ich bin dunkelblond”, verriet er einst in einem Interview. “Für die Sendung [“Outlander”] werden sie jeden Monat neu gefärbt.” Das Problem haben also nicht nur wir Frauen! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall in der 3. Staffel wohl weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Vor “Outlander”: Sam Heughan wollte eigentlich zu “Game of Thrones”!

-Outlander: In Sam Heughan steckt ein Stuntman!

-Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?

-Outlander: Sam Heughan macht einen süßen Ausflug mit Caitriona Balfe!

-Outlander: Süßes Date von Sam Heughan und Caitriona Balfe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.