Anzeige

Outlander: Krasse Veränderung von Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Aus “Outlander” kennt man Sam Heughan und Caitriona Balfe in ihren Rollen als Jamie Fraser und Claire Randall ja eigentlich nur in historischen Gewändern, doch die beiden können auch ganz anders: Für die Saks 5th Avenue Kataloge haben sich die Schauspieler ganz schön in Schale geworfen!

Sie spielen in einer historischen Serie mit und müssen sich mit ihren Kostümen natürlich den Begebenheiten anpassen: Sam Heughan und Caitriona Balfe kennen wir als Jamie Fraser und Claire Randall ja eigentlich nur in Schottenrock und wallenden Ballkleidern, doch die beiden “Outlander”-Stars können auch ganz anders! Das haben die beiden Schauspieler bereits vor einiger Zeit bei einem Fotoshooting für das Saks 5th Avenue Magazin bewiesen.

Gelungener Look

In den Innenseiten des Magazins sieht man Sam Heughan, der nicht im Schottenrock posiert, dafür aber im Anzug eine echt gute Figur macht: Ob grau oder blau, der Schauspieler kann einfach alles tragen! Auch “Outlander”-Kollegin Caitriona Balfe kann sich sehen lassen: Im weißen Sommerkleid sieht sie ebenso fantastisch aus wie in hautfarbener Bluse mit rotem Rock. Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von den beiden Schauspielern im neuen Look verschaffen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.