Anzeige

Outlander: Krass! Wird Sam Heughan heiraten?

Wird Sam Heughan heiraten? (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Vor wenigen Tagen begeisterte Sam Heughan seine Fans auf Twitter einmal mehr mit einer Fragerunde. Dabei gab der Outlander-Star zu, dass er möglicherweise schon bald heiraten könnte! Doch wer ist die Glückliche?

Die Q&As, die Sam Heughan in regelmäßigen Abständen auf Twitter veranstaltet, erfreuen sich großer Beliebtheit. In den Fragerunden beantwortet der Outlander-Star Fragen, die ihm die Fans stellen. Dabei erfahren wir immer wieder sehr interessante fakte über den 36-Jährigen! Unter anderem hat er eine Antwort darauf gegeben, ob er wohl bald heiraten wird. Und tatsächlich könnte der Schotte schon bald Hochzeit feiern! Doch wer ist wohl die Glückliche?

Willst du mich heiraten?

Keine Sorge, ihr könnt ausatmen: Es handelt sich glücklicherweise nur um einen kleinen Scherz von Sam Heughan. Ein Fan auf Twitter will während der Q&A-Runde wissen, ob er sie heiraten würde. Die weibliche Nutzerin trägt dort den namen Luna Lovegood. Scherzhaft schreibt der Outlander-Star zurück: “Na klar!” Total süß! Aber zu einer Hochzeit wird es wohl eher nicht kommen. Über sein Privatleben hält sich der Schauspieler eher bedeckt - es ist nicht genau bekannt, ob der Schotte im wahren Leben eine Freundin hat…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
-Outlander Staffel 3: Große Freude bei Sam Heughan!
-Outlander: Endlich enthüllt! Stirbt (Spoiler) in Staffel 3?
-Outlander: Sam Heughan spricht über die Liebe von Claire Randall und Jamie Fraser!
-Outlander: Neuer Job für Sam Heughan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.