Anzeige

“Outlander”: Könnte Sam Heughan der nächste James Bond werden?

Könnte Sam Heughan der neue James Bond werden? (Foto: jacmac, flickr, CC BY 2.0)

Sam Heughan kennen wir ja eigentlich alle als Jamie Fraser aus “Outlander”, doch bald schon könnte der 35-Jährige möglicherweise eine neue Rolle ergattern: Wenn es nach William Shatner geht, wird Sam auf jeden Fall der neue James Bond!

Schon seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Wer wird wohl der Nachfolger von Daniel Caraig und somit der neue James Bond? Bislang sind in diesem Zusammenhang schon viele Namen gefallen: Neben Tom Hardy und Idris Elba scheinen auch Tom Hiddleston und Henry Cavill in der näheren Auswahl zu sein. Jetzt gesellt sich noch ein weiterer Name dazu: Könnte “Outlander”-Star Sam Heughan möglicherweise der nächste Agent 007 werden?

Perfekte Besetzung

Zumindest William Shatner ist der Überzeugung, dass Sam Heughan genau die Person ist, die als James Bond besetzt werden sollte: “@007, ich hab da einen Typen für euch! Groß, gutaussehend, talentiert; nein, nicht ich (aber danke), aber @samheughan ist euer nächster Bond. Ihr müsst nicht weiter suchen!” Der “Outlander”-Star als Geheimagent? Das können wir uns wirklich gut vorstellen! Aber die Konkurrenz ist natürlich groß. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.