Anzeige

Outlander: Hat Sam Heughan eine Freundin?

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Sam Heughan wurde durch seine Rolle als Jamie Fraser in Outlander berühmt. Das hat ihm natürlich auch zahlreiche weibliche Fans gebracht, die erfahren wollen, ob der Schauspieler noch zu haben ist oder ob er eine Freundin hat. Was sagt er selbst dazu?

Auf der Comic-Con 2015 in San Diego ging es in den Interviews nicht nur um die zweite Staffel Outlander. Die Schauspieler der Serie wurden auch zu ihrem Privatleben befragt. Hier wollen wir natürlich wissen, ob unser Liebling Sam Heughan noch auf dem Markt ist oder ob man es gar nicht erst versuchen muss, das Herz des Stars zu erobern.

Sam Heughan lässt uns im Dunklen

So wirklich wollte Sam Heughan nicht mit der Sprache raus rücken. Auf die Frage, ob er eine Freundin hat, sagte der Outlander Star: „Wer fragt das? Fragst du? Gut, ich werde es vielleicht irgendwann verraten. Ich könnte es sein.“ Sehr wage alles. Er möchte also sein Privatleben weiterhin aus der Öffentlichkeit raus halten, was natürlich auch verständlich ist.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.