Anzeige

Outlander: Happy Birthday, Sam Heugan!

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Kaum zu glauben, aber wahr: Sam Heughan wird heute 36 Jahre alt! Das vergangenen Jahr gehört wahrscheinlich zu den ereignisreichsten im Leben des “Outlander”-Stars: Mit seiner Serie hat es der Schauspieler ganz nach oben gebracht!

Am Anfang hätte wohl keiner damit gerechnet, dass sich “Outlander” zu einem solchen Erfolg entwickeln würde: Die Serie ist mittlerweile aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Jede Menge Zuschauer wollen wissen, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht, und die zweite Staffel hält bislang alle in Atem. Heute dürfte sich Hauptdarsteller Sam Heughan ganz besonders freuen: Er feiert seinen 36. Geburtstag!

Wie feiert der Schauspieler?

Im letzten Jahr hat der sympathische Schauspieler so einiges erlebt: Seit er die Rolle des Jamie Fraser verkörpert, hat sich seine Fangemeinde enorm vergrößert. Über sein Privatleben hält sich der “Outlander”-Star übrigens sehr bedeckt: Immer wieder wird ihm eine Affäre mit Co-Star Caitriona Balfe nachgesagt, doch die Liebergerüchte hat er kürzlich in einem Interview abgeschmettert. Wie der Darsteller heute seinen Geburtstag feiert, wissen wir nicht genau - dennoch, alles Gute zum 36., Sam Heughan!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.