Anzeige

Outlander: Große Ehre für Sam Heughan!

Sam Heughan wurde für einen Award nominiert! (Foto: jacmac, flickr, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan darf sich mal wieder über eine tolle nachricht freuen! Der Outlander-Star wurde für einen Critics Choice Award nominiert. Gegen wen er antreten muss und welche Chancen er hat, das erfahrt ihr hier!

Die Fans befinden sich gerade wieder in einer Phase, die Geduld fordert: Die zweite Staffel von Outlander ist vorbei, die Dreharbeiten zur dritten laufen. Schon jetzt sind alle gespannt, welche Abenteuer noch auf Jamie Fraser und Claire Randall warten. Doch Hauptdarsteller Sam heughan darf sich nun auch während der Pause über eine tolle Nachricht freuen: Er wurde für einen Critics Choice Award nominiert! Die frohe Kunde verbreitete er auf Instagram. Doch gegen wen tritt er an?

Krasse Konkurrenz

Die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht! Bei der Wahl zum besten Schauspieler in einer Dramaserie muss sich Sam Heughan gegen Rami Malek aus Mr. Robot, Bob Odenkirk aus Better Call Saul, Matthew Rhys aus The Americans, Liev Schreiber aus Ray Donovan und Kevin Spacey aus House of Cards durchsetzen. Das wird eine schwierige Aufgabe für den Outlander-Star! Dennoch hat Sam realistische Chancen. Und allein über die Nominierung beim Critics Choice Awards ist der 35-Jährige schon hocherfreut…

Das könnte dich auch interessieren:

-Outlander: Katastrophe für Sam Heughan!
-Outlander - Die Dokumentation: Sam Heughan gibt private Einblicke!
-Outlander: Krasser Angriff auf Sam Heughan!
-Outlander: Sam Heughan steht ein großer Kampf bevor!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.