Anzeige

Outlander: Eine Auszeichnung für Sam Heughan und Caitriona Balfe?

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Große Ehre für “Outlander”: Die Serie und ihre Hauptdarsteller Sam Heughan und Caiitriona Balfe sind am Dienstag für die People’s Choice Awards nominiert worden! Doch ihre Konkurrenz hat es in sich…

Die Serie hat sich zu einem echten Erfolg entwickelt: “Outlander” hat in den letzten Monaten Tausende von Menschen begeistert. jetzt soll die Sendung dafür ausgezeichnet werden: Am Dienstag wurde bekanntgegeben, dass “Outlander” sowie die beiden Hauptdarsteller Caitriona Balfe und Sam Heughan für die People’s Choice Awards nominiert wurden! Dabei treffen sie jeweils auf harte Konkurrenz: Jetzt liegt es am Publikum, ihre Serien zu unterstützen.

Die Konkurrenz schläft nicht!

“Outlander” tritt in der Kategorie Favorite Cable Sci-Fi/Fantasy TV Show gegen “American Horror Story”, “Game of Thrones”, “Teen Wolf” und “The Walking Dead” an. Hauptdarsteller Sam Heughan hat es ebenfalls nicht einfach: Neben ihm sind in der Kategorie Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Actor auch noch David Tennan, Ian Somerhalder, Jensen Ackles und Misha Collins nominiert. Caitriona Balfe muss sich in der Kategorie Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Actress gegen Emilia Clarke, Lady Gaga, Ginnifer Goodwin und Jennifer Morrison durchsetzen. Wer schlussendlich den Award bekommt, entscheidet sich am 6. Januar 2016. Bis zum 3. Dezember kann noch abgestimmt werden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.