Anzeige

Outlander: Caitriona Balfe ist genervt!

Caitriona Balfe ist genervt! (Foto: ©BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS.)

Mit ihrer Rolle als Claire Randall in der Serie Outlander ist Caitriona Balfe der große Durchbruch gelungen. Doch nichtsdestotrotz gibt es eine Sache, die die Schauspielerin wirklich tierisch nervt! Welche das ist, hat sie jetzt in einem Interview verraten…

Von Caitriona Balfe hatte man vor ihrer Rolle bei Outlander nur wenig gehört. Inzwischen gehört die 37-Jährige jedoch zu den wohl gefeiertsten Schauspielerinnen der Welt. Bei Preisverleihungen räumt sie groß ab, und die roten Teppiche dieser Welt sind ihr längst nicht mehr fremd. Doch obwohl sie natürlich die Aufmerksamkeit genießt, gibt es da eine Sache, die Cait so ganz und gar nicht verstehen kann und die sie regelrecht nervt. Warum will bloß immer jeder wissen, welches Kleid sie trägt. oder noch schlimmer, von wem wohl ihr Nagellack ist? In einem Interview spricht sie nun darüber.

Arbeit ist wichtiger

“Oh mein Gott, das ist wirklich surreal. Du bist auf einem Evnet, das dein Handwerk feiert, und alles, was die Leute wissen wollen, ist, was du anhast. Und nicht nur das, sie wollen sogar wissen, welchen Nagellack du trägst!”, erklärt Caitriona Balfe in einem Interview. “Du willst nicht unhöflich sein, aber… ich verstehe das, es gibt eine große Verbindung zwischen Entertainment und Fashion, und ich liebe es, diese ganzen bezaubernden Kleider ausgeliehen zu bekommen. Aber ich wünschte, ich könnte einfach mehr über die Arbeit reden.” Das klingt irgendwie nachvollziehbar! Aber je näher die dritte Staffel Outlander rückt, desto mehr rückt auch die Schauspielerei wieder in den Fokus…

Das könnte dich auch interessieren:
-Game of Thrones: Geheime Details über das große Finale enthüllt!
-Game of Thrones: Müssen wir Cersei fürchten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.