Anzeige

One Direction: Zayn Malik veröffentlicht einen Song über Perrie Edwards!

Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik. (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Gestern Abend war es soweit: In der “Tonight Show” hatte Zayn Malik seinen ersten Auftritt als Solokünstler! Dabei hatte sich der ehemalige One Direction-Star für einen ganz bestimmten Song entschieden: In “It’s You” singt er über seine Beziehung zu Perrie Edwards…

Zayn Malik hat im letzten Jahr für den ein oder anderen Schock-Moment gesorgt: Im März verkündete er erst seinen Austritt aus der Band One Direction, um im Sommer seine langjährige Freundin Perrie Edwards zu verlassen. Doch ganz so kalt gelassen, wie es immer wirkte, hat den Sänger die Beziehung dann wohl doch nicht: Gestern Abend performte der 23-Jährige zu ersten Mal als Solokünstler in der “Tonight Show”, und er entschied sich bei seiner Performance für einen Song, den er für seine Exfreundin geschrieben hatte!

Therapie

“Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich darüber ausdrücken müsste, weil es eine Art Therapie für mich war. Das hat mir geholfen, diese ganze Sch**** durchzustehen”, erklärte Zayn Malik vor wenigen Wochen in einem Interview. Mittlerweile scheint er Perrie Edwards allerdings hinter sich gelassen zu haben: Seit einigen Wochen soll der ehemalige One Direction-Star das Model Gigi Hadid daten. Seine Single “It’s You” ist bei den Fans genauso gut angekommen wie sein erster Auftritt als Solokünstler in der “Tonight Show”!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Große Pleite für Zayn Malik - wegen Harry Styles?
One Direction: Danielle Campbell schwärmt von Harry Styles und Louis Tomlinson!
One Direction: Seltsames Zusammentreffen von Harry Styles und Zayn Malik!
One Direction: Wegen Freddie - die Mama von Louis Tomlinson ist stinksauer!
One Direction: Gigi Hadid postet einen süßen Schnappschuss von Zayn Malik! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.