Anzeige

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid.

Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine gescheiterte Liebe geben als über den Beginn einer Romanze. Obwohl sich das Ex-„One Direction“-Mitglied mit Model Gigi Hadid in einer glücklichen Beziehung befindet, singt er also lieber über die Trennung von seiner Ex-Freundin Perrie Edwards. Über vier Jahre waren Zayn und die „Little Mix“-Sängerin ein Paar.

Hatte Zayn Malik schlechte Laune beim Songwriting?

Da Zayn Malik bereits im März die Arbeit an seinem Erstlingswerk aufgenommen hatte, war die fast zeitgleiche Trennung von Perrie Edwards offenbar noch so präsent, dass die negative Stimmung sich auch in den Liedern widerspiegelte. „Wenn du gut drauf bist, kannst du einen richtig guten fröhlichen Song schreiben“, erklärte der 22-Jährige. „Wenn du in einer Scheiß-Situation bist, kannst du eine pessimistische Ballade schreiben.“ Da in der Anfangsphase des Songwritings wohl letzteres überwog, sind nun etwas mehr Trennungssongs auf dem „Mind of Mine“ vertreten. Dennoch hat sein Debüt-Longplayer laut dem Ex-„One Direction“-Sänger „ein gutes Verhältnis von beidem.“ Schon bevor sein erstes Album auf dem Markt ist, soll Zayn Malik an dem zweiten arbeiten. Vielleicht erwarten uns darauf mehr fröhliche Songs über seine glückliche Beziehung mit Gigi Hadid.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So fies! Hat Zayn Malik Perrie Edwards gedisst?
One Direction: Schock! Hat Gigi Hadid Zayn Malik enttarnt?
One Direction: Hat Zayn Malik Kim Kardashian gedisst?
One Direction: Gigi Hadids Mutter HASST Zayn Malik!

Embed from Getty Images

1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.