Anzeige

One Direction: Zayn Malik schlägt Harry Styles!

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Und schon wieder kann Zayn Malik einen Erfolg verbuchen: Nachdem seine erste Solo-Single “Pillowtalk” in 60 Ländern auf Platz 1 geschossen ist, schlägt der 23-Jährige jetzt auch noch One Direction-Kollege Harry Styles im Kampf um den “Sexiest Man” Großbritanniens!

Zayn Malik scheint momentan auf einer Erfolgswelle zu reiten: Nicht nur, dass seine Single “Pillowtalk” bei den Fans richtig gut ankommt, nein, auch mit seiner Optik weiß der ehemalige One Direction-Star zu überzeugen! Nachdem er erst kürzlich zum heißesten Asiaten gewählt wurde, folgt nun direkt der nächste Erfolg: Bei der Wahl der Zeitschrift “Glamour UK” schlägt Zayn ausgerechnet seinen früheren Bandkollegen Harry Styles!

Wer belegt Platz 1?

Allerdings hat es auch Zayn Malik dieses Mal nicht auf den ersten Platz geschafft: Er wird geschlagen von einem “Hobbit”-Schauspieler! Aidan Turner hat sich den ersten Platz geholt, während Zayn den 5. Platz ergattert hat. One Direction-Kollege Harry Styles darf sich über den 6. Platz freuen, während Niall Horan auf dem 12. Platz gelandet ist. Louis Tomlinson erreicht immerhin den 14. Platz, und nur Liam Payne ist etwas abgeschlagen: Er hat den 25. Platz ergattert. Man darf gespannt sein, ob Zayn auch weiterhin auf der Erfolgswelle reitet...
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.