Anzeige

One Direction: Zayn Malik kündigt sein erstes Solo-Konzert an!

Zayn Malik hat auch ohne One Direction enormen Erfolg. (Foto: DJRosstheboss (flickr.com))

Die Solo-Karriere von Zayn Malik ist erfolgreich gestartet. Erstmals nach One Direction wird er jetzt alleine auf der Bühne performen.

Seit Zayn Malik seine Solo-Karriere startete und sein erstes Album “Pillowtalk” veröffentlichte, brach sein Erfolg wider Erwarten einiger Kritiker nicht ab. Auch ohne seine Jungs von One Direction steht der Sänger weiterhin ganz weit oben in den Charts, räumt Preise ab und erreicht Auszeichnungen. Doch bisher trat der Beau noch nicht alleine auf der großen Bühne auf. Das soll sich jetzt aber bald ändern. Am 8. Oktober diesen Jahres wird Zayn in einer einzigen Nacht in der Autism Rocks Arena in Dubai live performen.

Weiterhin großer Erfolg

Nur 18 Monate nachdem Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan erstmals ohne ihn im The Sevens Stadium auf der Bühne standen. Kurz nachdem Zayn die Boyband verlassen hatte, gaben sie dort ihr vierstimmiges Debut vor 32.000 Fans, die ihre Idole weiterhin bejubelten. Zayn Malik hat seit dem Beginn seiner Solo-Karriere bereits viel erreicht. Nachdem sein Album “Pillowtalk” im Januar veröffentlicht wurde, hat er in mehr als 12 Ländern die Nummer eins der Charts besetzt. Das One Direction Album “Mind of Mine” hingegen erreichte dies nur in den USA und in Großbritannien. Mittlerweile veröffentlichte Zayn bereits seine zweite Single “Like I Would”. Wer den Musiker live sehen möchte, kann sich bereits jetzt in die Ticket-Warteliste eintragen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
Kendall Jenner: Ist die Trennung von Harry Styles endgültig?
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Die Schwester von Liam Payne ist traurig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.