Anzeige

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Zayn Malik hat die Veröffentlichung eines zweiten Albums angekündigt. Harry Styles findet der Solo-Künstler sucht nach Aufmerksamkeit, in dem er One Direction schlecht redet. (Foto: Karina3094, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt.

Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in einem Dazed Interview, dass er sich in der Band nie ernst genommen fühlte. Dies änderte sich, als er schließlich allein durchstartete und nun fühlt sich das ehemalige One Direction Mitglied endlich frei. Nun ist der Sänger erfolgreich genug, dass er ein zweites Album angekündigt hat.

Zayn Malik verdankt One Direction Vieles

Harry Styles ist laut UnrealityTV der Auffassung, Zayn Malik verdanke vor allem One Direction die Möglichkeit, allein erfolgreich zu sein und damit ein zweites Album veröffentlichen zu können. Den Grad der Berühmtheit erreichte der 23-Jährige durch die Band und auch erfuhr er viel Unterstützung von X-Factor Juror Simon Cowell. Deshalb verurteile der 22-Jährige, wie der Solo-Künstler die Band schlecht rede und dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit suche. Harte Worte dafür, dass der Sänger lediglich dazu steht, dass er persönlich in der vorherigen Situation unzufrieden war.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Wird Cheryl die Karriere von Liam Payne ruinieren?
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: Harry Styles hat eine Warnung an Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.