One Direction: Zayn Malik cancelt den nächsten Auftritt!

Zayn Malik hat es schon wieder getan: Der 23-Jährige hat eines seiner heiß begehrten Konzerte abgesagt. Angeblich leidet der ehemalige One Direction-Star unter Panikattacken - doch was sagen die Fans wohl dazu, dass er schon wieder einen Auftritt cancelt?

Im März letzten Jahres hat sich Zayn Malik sang- und klanglos aus der Band One Direction verabschiedet. Seitdem arbeitet er hart an seiner Solokarriere. Sein erstes Soloalbum “Mind of Mine” ist bei den Fans richtig gut angekommen. Doch in letzter Zeit sorgt der 23-Jährige wieder für negative Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen hat Zayn nämlich schon wieder einen Auftritt abgesagt! Das ist nicht das erste Mal: In den vergangenen Wochen hat der Sänger nicht nur Performances, sondern auch Besuche bei TV- und Radioshows abgesagt. Als Grund gibt er zumeist seine Panikattacken an. Auch dieses Mal entschuldigt er sich bei den Fans.

Nicht selbstbewusst genug

“Ich habe die letzten drei Monate daran gearbeitet, meine Panikattacken vor großen Live-Auftritten in den Griff zu bekommen. Ich denke, ich mache Fortschritte, aber heute habe ich gemerkt, das sich mich noch nicht selbstbewusst genug fühle, um wie geplant die Show in Dubai im Oktober zu absolvieren”, erklärt Zayn Malik. “Es tut mir wirklich leid, euch enttäuschen zu müssen.” Die Fans sind natürlich sehr traurig, dass sie den ehemaligen One Direction-Star nun doch nicht live erleben können. Man darf gespannt sein, ob der 23-Jährige sein Problem noch in den Griff bekommt. Andere Fans vermuten wiederum, dass die angebliche Beziehungskrise mit Gigi Hadid der Auslöser für die Absage sein könnte...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.