One Direction: Wollten sich Liam Payne und Cheryl Cole trennen?

Der neue Song von Liam Payne sorgt jetzt für schockierte Gesichter. Singt der Star aus One Direction wirklich über die Fast-Trennung von seiner Freundin Cheryl Cole?

Das erste Mal lernten sich Liam Payne und Freundin Cheryl bei X-Factor kennen. Dort trat der Sänger gemeinsam mit Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles als One Direction auf. Danach folgten unzählige Hits wie “What makes you beautiful” oder “Story of my life”. Mittlerweile ist Liam mit Cheryl zusammen und die beiden haben sogar bereits ein gemeinsames Kind, Sohn Bear. Doch sein neues Lied “Bedroom Floor” zeigt jetzt, wie es um die Beziehung wirklich stand.

Liam Payne & sein nächster Hit

Im Mai 2017 sprach Liam bereits darüber, dass Cheryl ein mal mit ihm Schluss machen wollte, was ihn dazu motivierte, einen Song darüber zu schreiben (Quelle: hollywoodlife.com). Damit handelt der Song also tatsächlich über die beziehung von Payne und Cole. Seither sind die beiden aber mega Happy, das zeigen sie auch regelmäßig auf Instagram und Snapchat. Nach 1D veröffentlichte Liam schon seinen nächsten Song. Bereits “Get Low” und “Strip that down” eroberten die Charts auf der ganzen Welt.


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Nach Louis Tomlinson - datet Danielle Campbell jetzt Charlie Puth? One Direction: So süß! Freddie und Briana Jungwirth im Partnerlook! (FOTO)One Direction: Comeback von Harry Styles & Taylor Swift? UPDATE

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.