Anzeige

One Direction: Wohnt Zayn Malik jetzt in einem Zelt?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Von Zayn Malik hört man in den letzten Monate nur selten etwas Gutes. Es scheint immer weiter bergab zu gehen mit dem ehemaligen One Direction-Star. Jetzt sieht alles danach aus, als würde der 22-Jährige mittlerweile in einem Zelt hausen!

Was ist bloß los mit Zayn Malik? Nach seinem Ausstieg bei One Direction scheint es mit dem 22-Jährigen immer mehr bergab zu gehen: Er hat sich von Freundin Perrie Edwards getrennt, außerdem versteht er sich nicht mehr mit seinem ehemals besten Freund Louis Tomlinson. Der Ex-1D-Sänger arbeitet im Moment fleißig an seiner Solokarriere, und die soll bald starten. Zayn ist angeblich so versessen darauf, bald solo durchzustarten, dass er mittlerweile sogar ein Lager in einem Zelt aufgeschlagen hat, in dem er Lieder aufnimmt!

Hohe Erwartungen

“Sein Lager mag primitiv sein, aber er klingt wie ein Mix zwischen The Weekend und Frank Ocean. Er freut sich wahnsinnig darauf, das alles endlich zu veröffentlichen und sagt, er kann es kaum erwarten, seine früheren Bandmitglieder in den Charts zu schlagen. Sein größtes Problem mit One Direction war immer, dass niemand seine Musik ernst genommen hat. Er will zeigen, dass er mehr ist als bloß ein ehemaliges Boyband-Mitglied”, erklärt eine Quelle. Im nächsten Jahr soll die Solokarriere von Zayn Malik dann so richtig durch die Decke gehen.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Wird Zayn Malik der Taufpate von Louis Tomlinsons Baby?
One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson bereits auf der Welt?
One Direction: Neuer Ärger für Zayn Malik!
One Direction: Wird Simon Cowell der Taufpate von Louis Tomlinsons Baby?
One Direction: Werden Louis Tomlinson und Niall Horan benachteiligt?
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.