Anzeige

One Direction: Wird Harry Styles bald als Solokünstler durchstarten? (VIDEO)

One Direction ohne Harry Styles? Das will sich wohl keiner vorstellen. Vor allem nicht die Directioners, die ihren Hottie Harry Styles ganz schön ins Herz geschlossen haben. Doch müssen sie sich an den Gedanken gewöhnen, bald nur noch mit Zayn Malik, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson vorlieb zu nehmen? Oder löst sich One Direction vielleicht komplett auf?

Die Gerüchteküche im Bezug auf One Direction hört nicht auf zu brodeln. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, indem nur Harry Styles zu hören ist. Das Lied trägt den klangvollen Titel „Don’t Let Me Go”. Ist das ein Appell an seine Bandkollegen von One Direction, ihn die Band nicht verlassen zu lassen? Was würde es für 1D bedeuten, wenn Harry Styles aussteigt? Strebt Harry wirklich eine Solokarriere an?

Harry bitte geh nicht!

One Direction kann wohl nicht auf ihren Hottie Harry Styles verzichten. Das Video sei zwar echt, aber laut HollywoodLife.com handelt es sich lediglich um eine Demoversion. Die 1D-Sprecherin sagte: „Das ist kein Solotrack von Harry Styles. Es ist ein Demo, dass vor eineinhalb Jahren aufgenommen wurde und eigentlich auf ein 1D Album kommen sollte. Die Jungs arbeiten öfters getrennt um Zeit zu sparen.“ Die Directioners können also aufatmen. Harry Styles bleibt demnach One Direction vorerst erhalten.

Harry Styles mit „Don’t Let Me Go”

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.