Anzeige

One Direction: Wird Cheryl die Karriere von Liam Payne ruinieren?

Verpasst Liam Payne wegen Cheryl die Chance auf eine Karriere nach One Direction? (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Im Gegensatz zu den anderen One Direction Mitgliedern plant Liam Payne keine neuen Projekte. Hält ihn seine Freundin Cheryl davon ab?

Die Neuigkeiten von der Boyband One Direction werden trotz ihrer Pause nicht weniger. Immer wieder gibt es Neues aus der Welt von Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan, der derzeit seine eigene Golf-Agentur gegründet hat. Harry orientiert sich in Richtung Schauspiel und soll schon im nächsten Frühling ein Solo-Album auf den Markt bringen, während Louis eine eigene Produktionsfirma gegründet hat, mit der er junge Talente fördern will. Doch was genau macht eigentlich Liam Payne? Seit der Pause der Band soll er kaum Musik gemacht haben und stattdessen seiner Freundin Cheryl bei dem Papierkram für ihre Scheidung helfen. Ausgehen tut der Musiker ebenfalls nicht, stattdessen ist er lieber daheim und kocht für sich und seine Liebste.

Kein effektiver Nutzen

Seine Freunde machen sich deshalb große Sorgen um die Karriere des einst so erfolgreichen Musikers. Denn selbst wenn er eine Pause brauchte, sollten die vergangenen sechs Monate genug Zeit gewesen sein, um neue Energie zu tanken und wieder durchzustarten. Möglicherweise könnte der ehemalige One Direction Star seine Chance nach einem Fortlauf der Karriere vertun, wenn er weiterhin untätig bleibt. “Alle 1D Jungs realisieren, dass das ein entscheidender Wendepunkt ist und sie sich auf ihren Erfolg konzentrieren und sich selbst als Solo-Künstler und Talente beweisen müssen.”, sagt ein Freund von Liam Payne dem Magazin “Now”. Ist Cheryl Cole also tatsächlich schlecht für seine Karriere? Gerade sie sollte ihm eigentlich bewusst machen, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um aus seiner Bekanntheit etwas zu machen. Vielleicht wacht Liam noch auf, bevor es zu spät ist.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: Harry Styles hat eine Warnung an Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.