Anzeige

One Direction: Wie will Louis Tomlinson sein Baby nennen?

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Es war ein Schock für die Fans: Louis Tomlinson erwartet sein erstes Baby mit seiner guten Freundein Briana Jungwirth! Und angeblich weiß der One Direction-Star auch schon genau, wie er sein Kind nennen möchte…

Es gibt eine Menge zu tun, bevor ein Baby auf die Welt kommt, doch es sieht so aus, als könnten Louis Tomlinson und Briana Jungwirth eine Sache von der Liste streichen: Den Babynamen! Denn angeblich weiß der One Direction-Star schon genau, wie er seinen Sprössling nennen möchte. Natürlich ist bislang noch nicht klar, ob Tommo einen Sohn oder eine Tochter bekommt - wer weiß, vielleicht sogar beides? - doch für einen jungen hat der 23-Jährige auf jeden Fall schon die passenden Namen parat.

Ein Name mit L

“Mir hat der Name ‘Leo’ schon immer gut gefallen’, erklärte Louis Tomlinson im Jahr 2012 in einem Interview. “Wenn ich einen Jungen hätte, würde ich ihn gerne Leo nennen, aber Lucas gefällt mir auch ganz gut.” Zugegeben, das Interview ist mittlerweile auch drei Jahre alt - und die Umstände haben sich natürlich geändert. Der One Direction-Star ist nicht mehr mit Eleanor Calder liiert, und vielleicht haben die beiden damals gemeinsam über die Namen nachgegrübelt. Es ist also gut möglich, dass sich Tommos Namenswahl bis heute geändert hat - außerdem hat ja auch Briana Jungwirth noch ein Wörtchen mitzureden...
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
71
Martina Keens aus Köln | 19.07.2015 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.