Anzeige

One Direction: Wie hässlich ist bitte Harry Styles? (Foto)

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Harry Styles und hässlich – diese beiden Wörter findet man sonst nicht in einem Satz und schon gar nicht im Zusammenhang. Der One Direction Sänger ist nämlich eigentlich immer top gestylt und modisch kann man ihm nichts vor machen. Nun hat Hazza aber ordentlich daneben gegriffen, auch wenn er sich an den Dresscode gehalten hat.

Sorry Harry Styles, man sollte niemanden als hässlich bezeichnen, aber da ist etwas schief gelaufen. Als der One Direction Sänger nun für ein Foto mit einem Fan bereit stand hat man das Ausmaß des Übels gesehen. Hazza hat es seinem Bandkollegen Niall Horan gleich getan und war beim Golfen. Dabei hat er sich natürlich an die Platzregeln gehalten und den Dresscode berücksichtigt. Hierbei hätte man dem Sänger jedoch mehr Geschmack zugetraut.

Ungewaschen?

Harry Styles sah beim Golfen in Palm Springs nicht wie ein Mitglied der größten Boyband aus, sondern eher wie ein ungewaschener LKW Fahrer mit seinem Cappy. Hazza sieht zudem etwas ungepflegt aus. So kennen wir den One Direction Hottie natürlich nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder etwas mehr Stil und gewohnt sexy, denn so darf man sich es schon einmal erlauben „hässlich“ zu sagen.


Quelle: Twitter/1Dneews
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
71
Martina Keens aus Köln | 14.04.2015 | 12:51  
6
Phoebe Keens aus Köln | 14.04.2015 | 13:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.