One Direction: Wer ist Single, wer hat eine Freundin?

Die Gefühlsachterbahn bei den Jungs von „One Direction“ läuft rund. Die Klatschhefte sind voll mit Gerüchten über mögliche Beziehungen oder Trennungen. Auch bei den Sängern der Boyband muss man darauf achten, immer auf dem neusten Stand zu sein. Für alle, die sich fragen, wer gerade Single ist oder schon vom Markt ist: hier sind die Antworten!

Dieses Jahr scheint ganz im Zeichen von „One Direction“ zu stehen. Weltweit schmachten die weiblichen Fans die britische Boyband an, die mit Songs wie „Live While We’re Young“ oder „What Makes You Beautiful“ die Charts erobern. Im Jahr 2010 versuchten sie ihr Glück bei der Castingshow „X-Factor“, konnten sich aber gegen die Konkurrenten nicht durchsetzen. Die fünf Jungs mussten sich mit einem dritten Platz zufriedengeben. Wie sich herausstellen sollte, keine Niederlage für „One Direction“ (von Fans auch gerne nur „1D“ genannt). Denn nach ihrem Ausscheiden aus der Show bekamen sie einen Plattenvertrag und seitdem starten sie international durch.

Glücklich vergeben oder auf der Suche nach der großen Liebe?
Die Fans dürfte aber vor allem eines interessieren: Wer ist gerade Single? Wer hat eine Freundin und ist vom Markt? Niall Horan (19) behauptet zwar, dass er aktuell keine Freundin hat, doch die Gerüchteküche brodelt. Angeblich wurde er mit einer Schauspielstudentin gesichtet – bisher dementiert er es noch und ist somit offiziell zu haben! Den Single-Status genießen auch Liam Payne (19) und Harry Styles (18). Payne hat sich kürzlich von seiner langjährigen Freundin Danielle Peazer getrennt. Seitdem werden dem jungen Sänger auch etliche Dates und Beziehungen nachgesagt, unter anderem zu Leona Lewis (27). Styles hat zur Zeit ebenfalls keine Frau seiner Seite, nachdem es mit Caroline Flack (32) nicht geklappt hat. Bei Louis Tomlinson (20) müssen die 1D-Fans tapfer sein: der ist glücklich liiert mit Studentin Eleanor Calder (20). Und auch Zayn Malik (19) hat momentan nur Augen für Sängerin Perrie Edwards (19) aus der britischen Mädchenband „Little Mix“.

0
2 Kommentare
6
sarah lehfeld aus Stendal | 05.04.2015 | 12:09  
6
sarah lehfeld aus Stendal | 05.04.2015 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.