Anzeige

One Direction: Wer ist beliebter, Harry Styles oder Niall Horan?

Noch sitzt Harry Styles auf dem Thron, was die Anzahl der Twitter-Follower angeht. (Foto: instagram/onedirection)

One Direction ist eine Boyband, und wie auch schon bei Take That, den Backstreet Boys, *NSYNC, The Wanted oder US 5 haben die Fans natürlich ihre Favoriten. Während Harry Styles bisher als beliebtestes Mitglied von One Direction galt, hat Niall Horan jetzt aufgeholt! Doch welcher der beiden Sänger kommt jetzt besser an?

Unter den One Direction-Mitgliedern war von Anfang an Harry Styles der beliebteste. Sind es seine üppigen braunen Locken, die die Mädchen anziehen? Ist es sein Lächeln, die Grübchen? Wer weiß. Jedenfalls wurde er sehr zum Schrecken deutscher Directioners im deutschen Fernsehen bereits mehrfach als “Frontmann” bezeichnet, was wohl nur zu deutlich zeigt, dass Harry Styles am bekanntesten ist. Doch Niall Horan, der humorvolle Ire mit den (gefärbt) blonden Haaren, ist ihm auf den Fersen! Spätestens seit der süße Sänger keine Zahnspange mehr hat, holt Niall Horan in der Gunst der Fans gehörig auf!

Warum holt Niall auf?

Harry Styles muss sich in Acht nehmen, denn sein Platz 1 unter den One Direction-Stars wird ihm nun von Niall Horan streitig gemacht. Der aufgedrehte Ire gilt als Küken der Band. Komisch, denn vom Alter her ist tatsächlich Wuschelkopf Harry der Jüngste. Vielleicht liegt es auch daran, dass Niall als einziger 1D-Star keine Tattoos hat. Sicher ist: Während Harry Styles noch mit fast 15 Millionen Followern auf Twitter führt, hat inzwischen auch Niall Horan die 13 Millionen-Marke überschritten. Recht abgeschlagen dahinter kommen Liam und Louis mit je knapp 12 Millionen, während Twitter-Muffel Zayn Malik nur etwa 10 Millionen Follower hat. Auffällig ist dabei allerdings auch, wie viel die One Direction-Stars tweeten! Denn Niall tweetet jeden Tag oft mehrmals. Harry tweetet regelmäßig, Liam Payne und Louis Tomlinson in großen Abständen und Zayn Malik so gut wie nie!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Zayn Malik wird zum Opfer von Terrorismus-Scherzen
Wie verrückt sind die Directioners wirklich?
Niall Horan wackelt mit dem Hintern - One Direction im Twerk-Fieber (VIDEO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.