One Direction wendet sich gegen Talyor Swift, Lorde und Sam Smith!

Taylor Swift, Lorde und Sam Smith sind in der Musikbranche ganz große Namen und zählen zu den begehrtesten Sängern derzeit. Doch ausgerechnet die erfolgreichste „Boyband“ aller Zeiten, „One Direction“, wendet sich nun gegen die Superstars!

Taylor Swift feiert seit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „1989“ riesige Erfolge und man kann durchaus behaupten, dass dies ihr bestes bisher ist. Lorde und Sam Smith schafften es mit ihren letzen Alben den ganz großen Durchbruch. „Pure Heroine“ von der 18-jährigen und „In the Lonely Hour“ vom Briten beherrschten die Albumcharts. Auch „One Direction“ brachte vergangenes Jahr mit „Four“ eine neue Platte auf den Markt die natürlich aufgrund der unzähligen Anhänger wie warme Semmeln verkauft wurde. Aus diesem Grund tritt „1D“ jetzt gegen die drei Solosänger an! Doch wann und warum?

Wer hat das beste Album?

Natürlich wird es kein Gesangswettbewerb zwischen den vier Parteien geben, sondern bei den „Juno Awards“ wird entschieden wer das beste internationale Album rausgebracht hat. Dieses Jahr finden sie am 15. März in Hamilton, Ontario, statt, wo dann wie jedes Jahr die besten Musiker ausgezeichnet werden. Unter anderem ist in der Kategorie der vier Nominierten Katy Perry, die mit „Prism“ gegen die starke Konkurrenz antreten wird. Wer am Schluss mit der Auszeichnung nach Hause gehen wird bleibt bis zur Veranstaltung ein Geheimnis, jedoch kann man sich eines knappen Rennens sicher sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.