One Direction: Welcher der Jungs ist schwul?

One Direction sind nicht nur eine der erfolgreichsten Boybands weltweit, sondern werden auch von Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt angehimmelt. Doch nun gibt es schockierende Neuigkeiten: Einer der Sänger soll schwul sein! Wer kam auf diese Idee, und welcher der One Direction-Jungs soll überhaupt gay sein?

Das könnte Millionen Mädchen die Herzen brechen: Ist wirklich einer der One Direction-Jungs schwul? Und wer kommt überhaupt darauf? Ironischer Weise sprach ein anderes Boyband-Mitglied darüber. Lance Bass, der früher mit der Band ‘N Sync (genau, mit Justin Timberlake) erfolgreich war, sprach in einem Interview über die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Jungs schwul ist. Denn der Interviewer sagte, dass seiner Vermutung nach in der Welt der Boybands das Outing “I’m gay” besonders verpönt sei. Er sagte außerdem: “Wenn wir einen dieser One Direction Kids nehmen, denn im Prinzip sind sie Kinder, würde ich vermuten dass einer von ihnen schwul ist.” Und Lance Bass stimmte ihm gewissermaßen zu, denn er sagte, dass statistisch gesehen einer der Sänger vermutlich wirklich nicht auf Mädchen steht. “Es ist verrückt bei einem Markt wie diesem, weil 100 % der Fans junge Mädchen sind.” Was will er damit über One Direction sagen?

Ein schwules Paar in One Direction??

Lance Bass weiß, wie schwer die Situation wäre, wenn ein One Direction-Sänger sich tatsächlich als schwul outen würde. Denn das würde den ganzen Businessplan der Band über den Haufen werfen! Denn ihr Erfolg lebt auch von der Vergötterung der Jungs durch ihre jungen, weiblichen Fans. Und die können es meist nicht einmal verkraften, dass ihre Vorbilder Freundinnen haben! Lance kennt diese Situation nur zu gut, schließlich war auch er ein schwuler Sänger in einer erfolgreichen Boyband. Und er wartete sehr lange mit seinem Outing, um die Karrieren seiner Kollegen nicht zu gefährden - die übrigens selbst auch von nichts wussten! Und bei zwei der 1D-Jungs wurde ja auch tatsächlich schon vermutet, dass sie schwul und ein Paar sind: Nämlich Louis Tomlinson und Harry Styles! Nachdem die Jungs das Gerücht irgendwann nicht mehr lustig fanden, sprach Louis ganz offen darüber. Er und Harry sind nicht zusammen, und die Gerüchte stören ihn, da es sein Verhalten in der Öffentlichkeit beeinträchtigt. Letztendlich muss schon einmal die Frage gestellt werden, warum es überhaupt so schlimm wäre, wenn ein Sänger von One Direction nicht auf Mädchen, sondern auf Jungs steht?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Ist die Freundschaft von Zayn Malik und Niall Horan in Gefahr?
One Direction: Niall Horan wollte Selena Gomez’ Nummer nicht!
One Direction: Louis Tomlinson outet sich

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.