Anzeige

One Direction: Was hat Louis Tomlinson für Briana Jungwirth und sein Baby gekauft?

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Louis Tomlinson wird bald Vater - und der Kindsmutter Briana Jungwirth soll es bis zur Geburt an nichts fehlen. Deshalb hat der One Direction-Star der werdenden Mama angeblich ein ganz besonderes Geschenk gemacht…

Es war erst ein Schock, doch mittlerweile freut er sich auf die Zukunft: Louis Tomlinson wird Vater! Der One Direction-Star ist nicht der erste junge Mann, der mit einer ungewollten Schwangerschaft umgehen muss, und nichtsdestotrotz will er der Mutter seines Kindes, Briana Jungwirth, das Leben so angenehm wie nur möglich gestalten. Er hat ihr zwar klargemacht, dass aus ihnen unter keinen Umständen ein Paar wird, und er sie auch nicht um des Babys willen heiraten wird, doch der 23-Jährige bemüht sich dennoch, die werdende Mama zu unterstützen, wo er nur kann. Genau deshalb soll er Bri jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben…

Ein Haus für Mutter und Kind

Louis Tomlinson hat ganz sicher nicht mit Geldsorgen zu kämpfen, und genau davon sollen jetzt auch Briana Jungwirth und sein Baby profitieren. Der One Direction-Star plant angeblich, seiner guten Freundin ein Haus in Los Angeles zu kaufen, in dem sie bis zur Geburt - und natürlich auch danach - in aller Ruhe leben soll. Die Villa befindet sich in einem abgezäunten Bereich in L.A., sodass Mutter und Kind nichts passieren kann. Außerdem befindet sich die Familie der werdenden Mutter ganz in der Nähe. Das Haus soll über sechs Schlafzimmer und sechs Badezimmer verfügen - da können auf jeden Fall noch eine Menge mehr Kinder unterkommen...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Die Mutter von Harry Styles rastet aus!
One Direction: Niall Horan ist flott unterwegs (Video)
One Direction: Niall Horan steht auf Cody Simpson!
One Direction: Will Niall Horan nach der Trennung eine neue Band gründen?
One Direction: Haben Harry Styles und Louis Tomlinson Talent zum Rappen? (Video)
0
1 Kommentar
71
Martina Keens aus Köln | 07.09.2015 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.