Anzeige

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Harry Styles hat einen Solo-Vertrag unterzeichnet. (Foto: PostcardsFromYou (flickr.com))

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction?

Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert, doch die Gerüchte kursieren bereits seit einigen Monaten. Doch nur die Unterzeichnung des Vertrages bedeutet noch lange nicht, dass Harry schon im nächsten Monat ein komplettes Album auf den Markt bringen wird, doch die Hoffnung, dass es schon bald neue Musik von ihm geben wird, steigt bei den Fans rapide. Zusätzlich hat er nämlich noch neue Songs eintragen lassen.

Ein Drittel des Albums ist fertig

Bei American Society of Composers, Authors and Publishers hat Harry nämlich ganze vier neue Songs eintragen lassen, die auf die Namen “5378 Miles”, “Already Home”, “Coco” und “Endlessly” hören. Falls er also tatsächlich an einem Soloalbum arbeitet, wären die ersten Songs schon fertig und bereit zur Aufnahme im Studio. Trotz der Solokarriere würde Harry aber weiterhin ein Mitglied von One Direction bleiben, denn eine offizielle Aufspaltung der Gruppe wurde bisher nicht bekannt gegeben. Harry Styles und Co. sollen sich stattdessen in einer ausgedehnten Pause befinden, die sie nach fünf Jahren auf Konzerten scheinbar wirklich brauchen. Doch Harry scheint nicht auf eine Reunion warten zu wollen, um Musik zu veröffentlichen und seine Fans werden gegen diese Idee sicher auch nichts einzuwenden haben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Louis Tomlinson ist barfuß unterwegs!
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Liam Payne kauft Cheryl einen Ring - Hochzeit?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.