Anzeige

One Direction: Unglaublich! So groß ist der kleine Freddie inzwischen! (FOTO)

Der kleine Freddie ist inzwischen eineinhalb - und schon so groß! (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind ja ziemlich geizig, was Fotos von Sohnemann Freddie angeht. Nun hat die junge Mutter aber doch wieder einen Schnappschuss des one Direction-Babys gepostet, und der Kleine ist einfach süßer denn je!

Kaum zu glauben, dass der kleine Freddie inzwischen schon eineinhalb Jahre alt ist! Im Jahr 2015 sorgte er für einen Skandal, als die Schwangerschaft von Briana Jungwirth bekannt wurde. One Direction-Star Louis Tomlinson hatte sie bei einer kurzen Affäre geschwängert, und im Januar 2016 erblickte Freddie das Licht der Welt. Tommo bekannte sich ganz offen zu seinem Nachwuchs, der inzwischen schon richtig groß geworden ist!

Freddie wächst und wächst

Louis Tomlinson scheint seinen Kleinen so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Er postet nie Bilder mit Freddie - im Gegensatz zu Briana Jungwirth. Die hat uns jetzt wieder mit einem neuen Schnappschuss des One Direction-Babys beglückt, und wir konnten unseren Augen kaum trauen, denn er ist wirklich schon unglaublich groß geworden! Mit seinen eineinhalb Jahren steht er schon auf sicheren Beinen und ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Einfach ein zuckersüßer junger Mann, oder?


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

One Direction: DAS hat Liam Payne über den Streit von Harry Styles und Zayn Malik zu sagen!

One Direction: Comeback von Harry Styles & Taylor Swift? UPDATE

Krass: Harry Styles! Höchster Musikpreis nach One Direction? UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.