Anzeige

One Direction: „Take Me Home“ erscheint am 09.11.2012!

Das Warten hat für die 1D Fans bald ein Ende. Das neue Album der britischen Boygroup One Direction „Take Me Home“ erscheint am 09.11.2012. Aktuelle News über das Album von One Direction sowie die Trackliste bekommen Sie hier.

Es war ein Erfolg, mit dem in diesem Ausmaß wohl niemand gerechnet hatte: Mit ihrer Single „What Makes You Beautiful“ landete die UK-Boygroup One Direction in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts, ihr Debütalbum „Up All Night“ stieg 2011 in den USA und vielen weiteren Ländern sofort auf Platz 1 der Album Charts ein. Mit ihren Veröffentlichungen knackten sie viele Rekorde der Musikbranche. Und das, obwohl die Band bei der britischen Castingshow „The X Factor“ nur auf dem 3. Platz landete. Die Briten Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik kündigten an, ihr neues Album „Take Me Home“ 2012 zu veröffentlichen.

Album soll gitarren- und schlagzeuglastiger sein

Von Mai bis August stand die Boygroup in Tonstudios in London, Stockholm und Los Angeles. Das Album wird 13 Songs enthalten, außerdem soll es noch die „Take Me Home: Limited Yearbook Edition“ geben, auf der sogar 17 Songs der Engländer zu hören sind. Zusätzlich zum Album ist die „One Direction 2013 World Tour“ mit mindestens 173 Auftritten geplant. Bisher soll diese allerdings in Europa nur England und Irland beinhalten, ob noch Auftritte in Deutschland hinzugefügt werden, ist noch nicht bekannt. Auf das Album kann man dennoch gespannt sein, versprach die Band doch einen Sound, der mehr von Gitarren und Schlagzeug bestimmt sein soll. Einen Rekord hält das Album jedenfalls schon jetzt: Die Single „Live while we’re young“ war in über 50 Ländern nur wenige Stunden nach Verkaufsstart an der Spitze der Download-Charts!

Die Liste aller Titel des Albums sowie die erste Singleauskopplung „Live while we’re young“ finden Sie hier.

Titelverzeichnis:
1. Live While We're Young
2. Kiss You
3. Little Things
4. C'mon, C'mon
5. Last First Kiss
6. Heart Attack
7. Rock Me
8. Change My Mind
9. I Would
10. Over Again
11. Back for You
12. They Don't Know About Us
13. Summer Love
(14. She's Not Afraid)
(15. Loved You First)
(16. Nobody Compares)
(17. Still the One)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.