Anzeige

One Direction: Süßes neues Video von Baby Freddie!

Wieder ein Update von Freddie! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Der kleine Freddie ist im letzten Jahr schon richtig groß geworden. Während Louis Tomlinson uns nur wenige Einblicke in das Leben des One Direction-Babys gibt, hat Briana Jungwirth jetzt wieder ein süßes Video ihres Sohnemanns gepostet…

Kaum zu glauben, dass der kleine Freddie inzwischen schon über ein Jahr alt ist! Und der kleine Fratz ist seinem Vater Louis Tomlinson wie aus dem Gesicht geschnitten. Das erste One Direction-Baby entstand aus einer Affäre von Tommo mit Briana Jungwirth. Nach der Geburt gerieten die Eltern in einen Streit darüber, wie viel von Freddie an die Öffentlichkeit geraten sollte. Während sich Louis zurückhält, was Fotos und Videos von seinem Sohn angeht, ist Briana da ein wenig offener: Sie hat erneut ein süßes Video des kleinen Mannes gepostet.

So viel Spaß

In dem Video sehen wir Freddie, der augenscheinlich in einem Autositz sitzt. Jemand hält einen Fußball in die Kamera, den der kleine Mann mit seiner Hand wegboxt - und sich anschließend königlich darüber amüsiert. So süß! Inzwischen bekommt er auch erste Zähne, wie man auf dem Video sehen kann. Wir sind gespannt, wie es für das One Direction-Baby weitergeht und ob auch Louis Tomlinson bald mal wieder mit seinem Sohn gesehen wird. Außerdem freuen wir uns auf das nächste Update von Briana Jungwirth!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.