Anzeige

One Direction: Süßes Date von Louis Tomlinson und Danielle Campbell!

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Auch Wochen nach der Geburt seines Sohnes Freddie soll Louis Tomlinson nicht genug von dem kleinen Mann bekommen. Doch auch die Freundin des One Direction-Stars kommt nicht zu kurz: Am Wochenende wurden Tommo und Danielle Campbell bei einem süßen Date in Hollywood gesichtet!

Vor wenigen Wochen hat sich sein Leben komplett geändert: Seit Ende Januar ist Louis Tomlinson nun Vater eins kleinen Sohnes. Der 24-Jährige weicht Freddie kaum je von der Seite und soll dabei auch Briana Jungwirth immer wieder sehr nahe kommen. Doch nichtsdestotrotz sorgt der One Direction-Star dafür, dass auch Freundin Danielle Campbell nicht zu kurz kommt und sich vernachlässigt fühlt: Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem süßen Date in Hollywood beobachtet.

Locker und lässig

Am Samstag begaben sich die beiden in das “The Nice Guy”-Restaurant in Hollywood, so sie feierlich dinnierten. Louis Tomlinson trug ein weißes lässiges T-Shirt mit einer Jeansjacke, während sich Danielle Campbell in einen schwarzen Jumpsuit gekleidet hatte, den sie mit einer roten Lederjacke kombinierte. Hand in Hand wurden der One Direction-Star und seine Freundin fotografiert. Sieht so aus, als könne weder Briana Jungwirth noch der kleine Freddie ihrer Liebe einen Abbruch tun…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Oje! Fieser Streit bei Liam Payne und Louis Tomlinson?
One Direction: Schock! Niall Horan beim Wild-Pinkeln erwischt! (Foto)
One Direction: Simon Cowell bestätigt Soloprojekte von Harry Styles und Co.!
One Direction: So süß! Harry Styles neckt Niall Horan! (Video)
One Direction: Ein neuer Look für Niall Horan?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.