Anzeige

One Direction: Süße Reunion von Zayn Malik und Liam Payne!

Liam Payne auf der Bühne (Foto: Liam BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0)

Es war eigentlich nur ein harmloser Tweet, doch er löste einen wahren Sturm in den sozialen Netzwerken aus: Angeblich sollen sich Liam Payne und Zayn Malik gemeinsam in Los Angeles getroffen haben! Ist wieder alles in Ordnung zwischen den beiden One Direction-Stars?

Zayn Malik hatte eigentlich endgültig mit One Direction abgeschlossen: Vor wenigen Wochen erklärte er in einem Interview, mit keinem seiner ehemaligen Bandkollegen noch in Kontakt zu stehen Die einzige Ausnahme bildet Liam Payne. Er habe seinem früheren Freund immerhin ein paar mal geantwortet. Nun könnten die beiden 1D-Jungs ihre Fronten endgültig geklärt haben: Wie ein blauäugiger User auf Twitter mitteilte, will er die beiden gemeinsam in Los Angeles gesehen haben!

Ziam is back?

Der junge Mann twitterte: “Hab gerade diesen Liam-Typ von 1D gesehen! Weiß ich nur, weil meine Freundin völlig ausgerastet ist haha. Als sie Zeem gesehen hat.” Dieses “Zeem” gab anderen Nutzern Rätsel auf, und sie wollten wissen, ob es sich dabei nicht um Zayn Malik handeln könnte. “Ja, der sieht aus wie einer der Jungs, viele Tattoos, oder?” Sollte es sich also tatsächlich um Zayn und Liam Payne gehandelt haben, spricht einiges dafür, dass die beiden One Direction-Stars das Kriegsbeil endgültig begraben haben…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Briana Jungwirth teilt einen süßen Schnappschuss von Söhnchen Freddie!
One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Gigi Hadid verlassen?
One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!
One Direction: So süß! Louis Tomlinson feiert mit Danielle Campbell (Foto)
One Direction: Neuer Look für Zayn Malik! (Foto)
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.