Anzeige

One Direction: So süß! Freddie und Briana Jungwirth im Partnerlook! (FOTO)

Louis Tomlinsons Sohn trägt Partnerlook mit seiner Mama! (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

Nachdem wir nun schon lange Zeit nichts mehr von Freddie gehört haben, postet Briana Jungwirth jetzt wieder häufiger Bilder des One Direction-Babys: Sie und der Sohn von Louis Tomlinson tragen chicen Partnerlook!

Lange war es still um den kleinen Freddie: Louis Tomlinson weigert sich strikt, Fotos von seinem süßen Sohnemann zu posten, und auch Briana Jungwirth hält sich in letzter Zeit ein wenig zurück. Zumindest bis jetzt! Denn in den letzten Wochen hat die Mama des ersten One Direction-Babys wieder vermehrt Schnappschüsse ihres süßen Sprösslings gepostet, der einfach viel zu schnell groß zu werden scheint! Auf dem letzten Bild sehen wir Mama und Sohn, die im Partnerlook unterwegs sind.

Back in black

Auf dem süßen Bild stehen die beiden nebeneinander, und beide sind komplett schwarz angezogen. Briana Jungwirth trägt eine kurze Hose, schwarze Schuhe und ein enges Oberteil, das ihre unglaublich schlanke Linie zur Geltung bringt. Ihr kleiner Sohnemann ist ebenfalls komplett schwarz angezogen. Er sieht Louis Tomlinson übrigens unglaublich ähnlich! Wir freuen uns schon auf weitere Schnappschüsse des One Direction-Babys, das im Januar bereits seinen zweiten Geburtstag feiert…

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Unglaublich! So groß ist der kleine Freddie inzwischen! (FOTO)

One Direction: DAS hat Liam Payne über den Streit von Harry Styles und Zayn Malik zu sagen!

One Direction: Comeback von Harry Styles & Taylor Swift? UPDATE

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.