Anzeige

One Direction: So könnte das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth aussehen!

Wann kommt die Stimme des One Direction Sängers zurück? (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Es ist die Schocknachricht des Tages: Louis Tomlinson wird Vater! Der One Direction-Star und seine gute Freundin Briana Jungwirth bekommen ein gemeinsames Kind - wie könnte der Sprössling des Sängers wohl aussehen?

Damit hätte wohl niemand so schnell gerechnet: Nur wenige Monate nach der Trennung von Eleanor Calder wird Louis Tomlinson jetzt Vater. Der One Direction-Star und Briana Jungwirth, die eine gute Freundin des 23-Jährigen ist, werden in etwa einem halben Jahr zum ersten mal Eltern werden. Die Fans können es kaum fassen - sie freuen sich auf der einen Seite für ihr Idol, auf der anderen Seite sind sie zutiefst geschockt. Briana hat man bisher nur bei wenigen Gelegenheiten an der Seite von Louis Tomlinson gesehen - sie ist eine Stylistin, die großen Wert auf ihr Privatleben legt.

Mädchen oder Junge?

Nun ist die Katze aus dem Sack: Briana Jungwirth ist angeblich bereits im dritten Monat schwanger - allzu lange wird es also nicht mehr dauern, bis Louis Tomlinson sein erstes Kind in den Händen halten kann. Der One Direction-Star soll sich angeblich wahnsinnig auf das Baby freuen. Das Geschlecht des kleinen Tommo-Sprösslings ist bisher noch nicht bekannt - doch mithilfe einer App hat die Seite Hollywoodlife schon einmal Bilder kreiert, wie das Baby von Briana und Louis Tomlinson wohl aussehen könnte. Die Ergebnisse seht ihr hier...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Was sagt die Mutter von Louis Tomlinson zur Schwangerschaft von Briana Jungwirth?
One Direction: Niall Horan hält sich fit (Foto)
Streit mit Naughty Boy! Kommt Zayn Malik zu One Direction zurück?
One Direction: Sehnt sich Harry Styles nach der Vergangenheit? (Video)
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.